0994775fc0caa42e1746066d56aed0c4.jpg
Sport und Freizeit

FAB/BBRZ – Behindertensport

Tolle Leistungen der Behindertensportler

Am Mittwoch, 30.05.2018, darf ich in meiner Sendung “Sport und Freizeit” den Vorsitzenden des BBRZ-Behindertensport bei mir live im Studio begrüßen.

Mag. Florian Schneeberger wird uns über seine interessante Tätigkeit berichten und uns auch über generelle Tätigkeiten und Aufgaben des FAB und des BBRZ informieren.

Außerdem wird es wieder jede Menge coole Musik geben.

Ich freue mich, wenn wieder viele von Euch in die Sendung reinhören.

Zuletzt geändert am 30.05.18, 22:17 Uhr

Verfasst von Gerhard Angermayer

Ich bin 1957 in Linz geboren.
Nach der Matura 1976 Eintritt bei den ÖBB, 1977 Heirat mit Ingrid, ein Sohn Michael (Schwiegertochter Julia), eine Tochter Julia (evtl. Schwiegersohn Werner) und seit Juni 2017 eine Enkeltochter Isabelle und seit September 2018 eine Enkeltochter Mirjam! Ich bin ein stolzer Großvater!
War lange Zeit Pressesprecher bei den ÖBB in Linz, daher auch das Interesse für die Medien.
Seit 2015 bei Radio FRO "Sport und Freizeit"!

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 30. Mai 2018 / 20 Uhr