musikredaktion foto: privat

Musik vom Schreibtisch der Musikredaktion

Handverlesene Musik, liebevoll zusammengestellt von Noise bis Hip Hop und Shoegaze bis NeoClassic. Garantiert ohne Weihnachtslieder.

Schwerpunkt der Musikauswahl sind heimische Produktionen und Musik von Frauen*. Alles, was sich abseits der Mainstreams bewegt und gefällt bekommt im Musikprogramm FROmat einen Platz.

Zuletzt geändert am 27.07.18, 12:48 Uhr

Petra Moser

Verfasst von Petra Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Maximilian Steinbeck
    10. Oktober 2018 / 11:27

    Hey,

    leider konnte ich keine Playlist finden. Gestern, Dienstag den 09.10. kam allerdings ein Lied gegen 15.53 Uhr, das würde ich gerne wieder hören. Könnt ihr mir das vielleicht weiterhelfen?
    Beste Grüsse
    Max

    • Petra Moser Petra Moser
      10. Oktober 2018 / 13:55

      Lieber Max,

      vielen Dank für deine Anfrage.
      Am Dienstag um 15:53 ist der Track „Ensen Dhaif“ von der tunesischen Musikerin Emel Mathlouthi gelaufen. Melde dich gerne wieder mit Trackanfragen, auch gerne an musik@fro.at.

      Viele Grüße, Petra