Werde Radio FRO-Freund*in!

Du unterstützt damit die Errungenschaft, dass jedeR selbst Hand an das Medium anlegen kann und die Freiheit, unabhängig von Quotendruck Programm senden zu können. Nutze die Vorteile des Freundeskreises!

Für deine wertvolle Unterstützung erhältst du:

  • regelmäßige aktuelle und exklusive Information zum Programm, zu Veranstaltungen, Projekten und zu wichtigen medienpolitischen Themen – alles frei Haus!
  • Vergünstigungen für spezielle Ausbildungsangebote von Radio FRO.
  • Außerdem bist du Teil der Radio FRO Community und erhältst exklusive Einladungen und Angebote.

Ab 36 Euro jährlich oder umgerechnet 3€ pro Monat bist du dabei.


Weitere Infos gefällig? Hier kannst du deine Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden deponieren!

1
Betrag wählen
* monatlich
Abbuchung
Jahressumme
€ 0
Ja, ich unterstütze den Verein Radio FRO mit einem selbstgewählten Beitrag, der per SEPA Lastschrift jährlich eingehoben wird.
und/oder
* einmalige Spende
Ja, ich unterstütze den Verein Radio FRO mit einem einmaligen Beitrag, der per SEPA Lastschrift eingehoben wird.
2
Persönliche Informationen











3
Bankdaten






4
Datenschutz und Absenden
Wir weisen darauf hin, dass wir personenbezogene Daten, die du uns freiwillig zur Verfügung gestellt hast, erfassen, speichern und verarbeiten, wie auch ausschließlich an jene Dritte weitergeben, die für die Durchführung und Abwicklung der Zahlung unbedingt erforderlich sind. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der Datenschutzgrundverordnung.
 

Zuletzt geändert am 20.01.21, 22:13 Uhr