IMG_20190529_193141_resized_20190529_095704124
Sport und Freizeit

Swinger-Club der besonderen Art

Ein Besuch in diesem Club macht Freude und ist gesund!

In meiner nächsten Sendung „Sport und Freizeit“ am Mittwoch, 29.05.2019, werde ich mit meinen Gästen einen „Swinger-Club der besonderen Art“ vorstellen.

Gerta Horn, Mitinhaberin dieses Clubs und Gustav Sikora, begeisterter Clubbesucher, werden uns Einblicke in diese Art der Freizeitbeschäftigung geben.

Mehr möchte ich hier noch nicht verraten.

Wir freuen uns sehr über viele Zuhörerinnen und Zuhörer am 29.05. in der Zeit von 20 – 21h00!

Zuletzt geändert am 29.05.19, 22:20 Uhr

Gerhard Angermayer

Verfasst von Gerhard Angermayer

Ich bin 1957 in Linz geboren.
Nach der Matura 1976 Eintritt bei den ÖBB, 1977 Heirat mit Ingrid, ein Sohn Michael (Schwiegertochter Julia), eine Tochter Julia (evtl. Schwiegersohn Werner) und seit Juni 2017 eine Enkeltochter Isabelle und seit September 2018 eine Enkeltochter Mirjam! Ich bin ein stolzer Großvater!
War lange Zeit Pressesprecher bei den ÖBB in Linz, daher auch das Interesse für die Medien.
Seit 2015 bei Radio FRO "Sport und Freizeit"!

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 29. Mai 2019 / 20 Uhr