FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 67

Was wird denn in dieser Sendung zu hören sein? Neugierig? News, Musik und Info's. Alles kompakt in 2 Stunden zusammen gefasst.

In der letzten Sendung gab es bei den Nachrichten um 8:00 Uhr einen Lachanfall von mir. 😉 Ich entschuldige mich dafür gleich vorab.

In der Sendung Nr. 67 gibt es wieder 6 Neuvorstellungen. Außerdem wird es wieder zwei ganz tolle Künstler geben, die ich euch gerne vorstellen möchte hört ihr um 7:15 Und um 8:15 in der FRO steht auf! Music Lounge. Info’s zur aktuellen politischen Lage gibt’s zu hören im Politik-Flash um 7:45 und 8:40. Nachrichten, Wetter und Verkehr wie immer um punkt 7:00 und 8:00 Uhr. Ich freue mich auf euch.

http://facebook.com/frostehtauf

Zuletzt geändert am 08.12.17, 21:08 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 11. Nov 2017 / 7 Uhr