6267433d340fdb1f995ec1dc2539920f.jpg copyright: bringthenoiseuk
copyright: bringthenoiseuk
Gesendet am Do 26. Mai 2016 / 20 Uhr
New Noise

New Noise #29 – Gedanken zum Festivalsommer

Wie verändert sich die aktuelle Festivallandschaft? Werden die Besucher immer bequemer und angepasster? Und auf welche kleineren Festivals sollte man unbedingt ein Auge haben? - ein kleiner Ausblick auf den kommenden Festivalsommer.

Diese Sendung ist ein kleines Novum in der „New Noise“-Sendereihe. Vorab habe ich mich mit meinem Spezi und oftmaligem Festival-Mitstreiter Andreas Wörister getroffen, um etwas über unsere Sicht der Dinge auf den Status Quo von Musikfestivals im allgemeinen, den Umbruch in der österreichischen Festivallandschaft und vieles mehr zu diskutieren. Außerdem berichten wir euch von unseren eigenen Erfahrungen und derzeitigen Lieblingsdestinationen. Ob Massenveranstaltung oder kleines Liebhaberfestl. Wir haben schon einiges gesehen und mitgemacht und schildern euch unsere (total subjektiven) Wahrnehmungen. Außerdem haben wir für den/die ein/e oder andere/n von euch vielleicht ein paar Geheimtipps auf Lager, wo ihr diesen Sommer vielleicht mal hinfahren solltet. Einschalten lohnt sich!

Zuletzt geändert am 25.05.16, 00:00 Uhr

Patrick Datscher

Verfasst von Patrick Datscher

zur Autorenseite
Gesendet am Do 26. Mai 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.