95ffd98350e91269de210dfff0a6b87c.jpg

fisch stellt sich vor

Die meisten, die mit FRO in Kontakt treten, bekom-men es früher oder später auch mit unserem neuen Ausbildungskoordinator und Techniker „fisch“ zu tun. Wir haben ihn gebeten, sich in diesem Heft vorzustellen.
So bekommst du schon einen ersten Eindruck:

Oi! Schön ist es bei Radio FRO und Teil eines tollen Teams zu sein. Ich bin der “fisch”, mein Weg hat mich über Tiefen des VOEST-Hochofens über die Weiten des Fernsehens an die Küsten von FRO gespült.
Wo ich seit 1. Jänner 2016 alle

Aufgaben aus dem Ausbildungs-
bereich übernehme – solange Philippa in Babypause ist.
Wer einen Workshop machen möchte, oder sich bei Radio FRO weiterbildet, wird mich bald kennen lernen. 🙂
 
Außerdem übernehme ich die Technik. Wenn etwas kaputt ist, mach ich es wieder heil, wenn eine Frage auftaucht, hoffe ich, sie beantworten zu können. Wer mich sucht, findet mich meist im ersten Stock gleich neben den Studio und im gleichen Büro wie Dorota.
Auf eine spannende Zeit mit euch freu‘ ich mich!
lg_fisch

Zuletzt geändert am 23.03.16, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.