Deep Purple Deep Purple in Rock
Deep Purple in Rock
Sport und Freizeit

Legenden der Rock- und Country- Geschichte

Deep Purple - Live in Japan 1972
Kris Kristofferson - The Best Of

Der Sport macht mal Pause!

Ich nutze diese Zeit, um Euch aus meiner Musiksammlung zwei meiner Lieblingsinterpreten (bzw -bands) vorzustellen.

Eine halbe Stunde lang werden wir Hits der Rockband Deep Purple hören und zwar aus dem Album „Deep Purple – Live in Japan“ (1972) und in der zweiten halben Stunde wird es ruhiger und wir hören den Faserschmeichler „Kris Kristofferson“ mit Hits aus seinem Album „For The Good Times – The Best Of“.

Freue mich, wenn viele von Euch mal  reinhören!

Zuletzt geändert am 01.02.19, 18:58 Uhr

Gerhard Angermayer

Verfasst von Gerhard Angermayer

Ich bin 1957 in Linz geboren.
Nach der Matura 1976 Eintritt bei den ÖBB, 1977 Heirat mit Ingrid, ein Sohn Michael (Schwiegertochter Julia), eine Tochter Julia (evtl. Schwiegersohn Werner) und seit Juni 2017 eine Enkeltochter Isabelle und seit September 2018 eine Enkeltochter Mirjam! Ich bin ein stolzer Großvater!
War lange Zeit Pressesprecher bei den ÖBB in Linz, daher auch das Interesse für die Medien.
Seit 2015 bei Radio FRO "Sport und Freizeit"!

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 30. Jan 2019 / 20 Uhr