Diese Sendung macht Pause

Begegnungen auf Radio FRO

Begegnungen der wertschätzenden Art mit „besonderen“ Menschen  oder Institutionen zu ganz unterschiedlichen Themen. Zum „Besonderen“ zählt dabei nicht unbedingt das Sensationelle, Spektakuläre, sondern viel eher das Alltägliche, manchmal auch das Unbeachtete, das Unbekannte, Vergessene oder Verdrängte. Begegnungen auf jeden Falle ohne Voyeurismus und ohne erhobenen Zeigefinger.UND NATÜRLICH: Begegnungen mit vielen populären, aber auch unbekannten Musikbeiträgen aus unterschiedlichen Genres.

Begegnungen der wertschätzenden Art mit „besonderen“ Menschen  oder Institutionen zu ganz unterschiedlichen Themen.

Zum „Besonderen“ zählt dabei nicht unbedingt das Sensationelle, Spektakuläre, sondern viel eher das Alltägliche, manchmal auch das Unbeachtete, das Unbekannte, Vergessene oder Verdrängte.

Begegnungen auf jeden Falle ohne Voyeurismus und ohne erhobenen Zeigefinger.

UND NATÜRLICH: Begegnungen mit vielen populären, aber auch unbekannten Musikbeiträgen aus unterschiedlichen Genres.

Verantwortliche/r: Karl Heinz Heimberger
Kontakt: heimberger@gmx.at
Sprachen:

RedakteurInnen

Karl Heinz Heimberger

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen