Gesendet am Do 08. Mai 2014 / 15 Uhr
Begegnungen auf Radio FRO

FIT & VITAL – Menschen im Fitnessstudio

Lokalaugenschein im Fitnessstudio Steyr

Alljährlich, mit Beginn der warmen Saison fordert der Blick in den Ganzkörperspiegel so manchem Menschen das Versprechen ab, jetzt endlich etwas für seine ganz persönliche Vitalität, Fitness und Schönheit zu tun.
Zeitmangel, Stress, Alltagsdruck und diverse Ausreden lassen die gewünschte Veränderung aber bald wieder in weite Ferne rücken …
In den „Begegnungen auf Radio FRO“ kommen diesmal Menschen zu Wort, die ihr ganz persönliches Vital- und Fitnessprogramm in einem Studio gefunden haben.
Bei diesem kleinen Lokalaugenschein in einem Fitnessstudio in Steyr begegnen wir Menschen aller Altersstufen, u. a. einer Studiobetreuerin, einer Fitnesstrainerin und einem ehemaligen Mister Austria.

Zuletzt geändert am 07.05.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Karl Heinz Heimberger

zur Autorenseite
Gesendet am Do 08. Mai 2014 / 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.