Gesendet am Do 13. Mär 2014 / 15 Uhr
Begegnungen auf Radio FRO

Begegnungen am Rande der Landstraße in Linz

Karl Heinz Heimberger ist von seinem Heimatort Haidershofen unterwegs zu Radio FRO. Nachdem er dem Zug entstiegen ist, lädt er zu einer wertschätzenden Begegnung mit Menschen am „Rande“ der Landstraße in Linz ein.

Auf diesem kleinen Streifzug entlang dieser Einkaufsstraße begegnet er Menschen, die durch ihr auffälliges Outfit und ihr ungewöhnliches Verhalten oft zu Diskussionen Anlass geben.

Eine neue Sendereihe von Karl Heinz Heimberger, die Sie ab März 2014, an jedem 2. Donnerstag von 15 bis 16 Uhr auf Radio FRO hören können.

Zuletzt geändert am 12.03.14, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Karl Heinz Heimberger

zur Autorenseite
Gesendet am Do 13. Mär 2014 / 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.