4dccbd2a8da01de068357d38c73634d1.jpg
Gesendet am Do 28. Mai 2015 / 20 Uhr
New Noise

New Noise #19 – voller Angriff!

Was 2013 noch als Duo begann, ist mittlerweile zu einer kompletten Band zusammengewachsen. Linz hat wieder eine neue Rockband hervorgebracht, die den Weg in eure Gehörgänge und auf die Bühnen der Republik sucht.
RANDOM ATTACK!

Noch nicht lange zusammen am Werk und doch schon so einiges erreicht. War die Band anfangs noch ein Cover-Projekt von Sängerin Lisa und Gitarrist „Mike Cave“, haben sich Random Attack nun in voller Formation einen erfrischenden, eigenen Sound angeeignet, der sich zwischen metallastigem Riffing und richtung Alternative Rock schielender Melodieverliebtheit einpendelt. Seit dem ersten Konzert letzten November ist noch nicht gerade viel Zeit vergangen. Trotzdem hat sich bei Random Attack in der Zwischenzeit einiges getan. Neben zahlreichen auftritten in und um Linz war man auch beim diesjährigen (und letzten) Wurmfestival vertreten und schaffte beim Local Heroes Bandcontest sogar den Einzug ins Bundesfinale. Was sie dabei so alles erleben durften, berichten sie euch im Interview. Außerdem gibt es wieder eine (fast schon traditionelle) Akustik-Session im Studio.

Aber hallo! Freuet euch, ihr JüngerInnen des Lärms!

Die ersten Songs der Band gibt es übrigens hier zum Gratis-Download.

Zuletzt geändert am 26.05.15, 00:00 Uhr

Patrick Datscher

Verfasst von Patrick Datscher

zur Autorenseite
Gesendet am Do 28. Mai 2015 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.