d21cffda409e35780a54f5c5fe6e27fb.jpg
Gesendet am Do 24. Nov 2016 / 20 Uhr
New Noise

New Noise #35 – Sag zu Abschied laut Servus – Teil 1

Nach über 3 Jahren und 36 Sendungen verabschiedet sich New Noise aus dem Programm von Radio FRO. Aber kein Grund zu großer Trauer - ab Jänner übernehme ich die JunQ Music Station, die zukünftig zur selben Zeit am selben Ort laufen wird. Einige Dinge werden jedoch in der neuen Sendung definitiv anders laufen, also ist es irgendwie doch ein kleiner Abschied. Als großer Pathos-Fan nehme ich das natürlich als Anlass, um nochmal laut "Servus" zu sagen.

Zu hören gibt es die (subjektiv gesehen) beste Musik aus den vergangenen 34 Sendungen, vielleicht auch ein paar Wortmeldung von Freunden der Sendung, Ausschnitte aus einigen Livedarbietung im Studio und vieles, vieles mehr. Platz für Überraschungen und Spontanitäten soll natürlich auch noch bleiben. Stellt am besten schon mal ein kühles 16er Blech und eine Packung Taschentücher zur Seite.

Es war mir ein Vergnügen! Bis bald!

Achtung, Achtung! Die Nachfolgesendung JunQ Music Station (in neuem Konzept) läuft zum ersten Mal am 26. Jänner 2017

Zuletzt geändert am 23.11.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Patrick Datscher

zur Autorenseite
Gesendet am Do 24. Nov 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.