Platzhalter1 Foto: Katharina Nahtman (FdR17)
Foto: Katharina Nahtman (FdR17)
Gesendet am Mi 11. Okt 2017 / 21 Uhr
Blue Danube Radio

Musik ist die Sprache der Leidenschaft

Backlab live

Wer nach Leidenschaft sucht, ist an diesem Abend gut beraten.
Noch nie wurde Musik und Moderation so erfrischend und farbig vorgetragen wie von backlab

Nach dem Facebook-Skandal müssen sich das kollektiv wieder hinter die Turntales stellen und euch gewinnbringende Beats um die Ohren hauen.
Was Cristiano Ronaldo für Portugal ist, ist backlab für die Musikszene. Keine Bescheidenheit, wieso auch?

Das Salonschiff Fräulein Florentine lädt zum stilsicher Glücksfall ein!
Die ultimative „Party“ für alle begeisterten Tanzmuffel und alle jene, die vom Hochkultur begeistert sind!
Das backalb Team freut sich riesig, Euch wieder den heißesten Scheiß aufzulegen und für geduldiges Sitzfleisch zu sorgen!

Mit ihrer Musikauswahl blickt backlab wieder in den Olymp der Musik welcher den Ausgangspunkt jedes One Hit-Wonders bildet.
Wer sich heute noch für einen Besuch entscheidet, hat guten Grund schon mal vorzuglühen.
Wer es nicht schafft und sich dem Spektakel dennoch nicht entziehen möchte, der/die
kann wie immer von 21-23 Uhr LIVE mithören auf 105.0 MHz oder per Livestream.

Zuletzt geändert am 11.10.17, 15:01 Uhr

Gesendet am Mi 11. Okt 2017 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.