1c4e8a41ad287a01c7d0615c76df2b33.jpg
Gesendet am Mi 02. Jul 2014 / 7 Uhr
Radio 50+

Ein Linzer Stadtrat rockt auf

Ein Linzer Stadtrat rockt auf. Bgm. Luger hat in seiner neuen Stadtregierung den Sozialstadtrat Stefan Giegler, der in seiner, jetzt schon spärlicheren Freizeit, auf Festen und Feiern so richtig „aufrockt“. Große Fotos der Beatles in seinem Büro unterstreichen sein Hobby. Ich wollte ihn für Sie näher kennen lernen und sprach mit ihm. / Neues Programm […]

Ein Linzer Stadtrat rockt auf. Bgm. Luger hat in seiner neuen Stadtregierung den Sozialstadtrat Stefan Giegler, der in seiner, jetzt schon spärlicheren Freizeit, auf Festen und Feiern so richtig „aufrockt“. Große Fotos der Beatles in seinem Büro unterstreichen sein Hobby. Ich wollte ihn für Sie näher kennen lernen und sprach mit ihm. / Neues Programm des Brucknerhauses vorgestellt. Für die kommende Saison 2014-15 hat das Brucknerhaus wieder einen dicken, bunten Katalog, prall gefüllt. Zahlreiche bedeutende KünstlerInnen aus aller Welt gastieren in Linz. Den Auftakt macht das Brucknerfest mit Franz Welser Möst und mit seinem Cleveland Orchester. Ich interviewte den Chef des Hauses, Prof. Hans- Joachim Frey. / Neue Bücher / Neues Leben im Ultraschall. Die moderne Medizintechnik macht es möglich. Werdendes Leben im Bauch der Mutter zu beobachten. Dadurch kann der Arzt auch rechtzeitig eventuelle Probleme erkennen bzw. auch beeinflussen.

LINK: http://cba.media/262092

 

Zuletzt geändert am 29.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 02. Jul 2014 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.