36478b98953316417eec33c14565a39a.jpg
Gesendet am Mi 18. Nov 2015 / 7 Uhr
Radio 50+

499-mal Radio50Plus, ein Rückblick

499-mal Radio50Plus, ein Rückblick. Begonnen hat alles 2000, ich war gerade in meinem ersten Pensionsjahr, traf einen Schulfreund der schon bei Radio für Senioren mitarbeitete und der lud mich ein, mit zu machen. Bis heute sind es, wie gesagt 15 Jahre geworden. Der 500-er ist so eine Sache. Beim Seniorenradio habe ich seinerzeit auch die […]

499-mal Radio50Plus, ein Rückblick. Begonnen hat alles 2000, ich war gerade in meinem ersten Pensionsjahr, traf einen Schulfreund der schon bei Radio für Senioren mitarbeitete und der lud mich ein, mit zu machen. Bis heute sind es, wie gesagt 15 Jahre geworden. Der 500-er ist so eine Sache. Beim Seniorenradio habe ich seinerzeit auch die 500. Sendung gestaltet. Mein Ehrengast war Heimo Pockberger, der Gestalter und Erfinder der Linzer Torte und boshafte Telefonanrufer. Ab 2008 hatte ich dann meine eigene Sendung, Radio50Plus. Ich bringe Ihnen heute und nächste Woche einige ausgesuchte kurze Schmankerln aus Kultur, Medizin, Politik usw. An die eine oder andere Sendung werden Sie sich vielleicht auch noch erinnern.

Zuletzt geändert am 12.11.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 18. Nov 2015 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.