9f8ca781ef78070d10b145a6c81d7341.jpg
Gesendet am Mi 11. Nov 2015 / 7 Uhr
Radio 50+

Niemals aufgeben..sagt Hannes Androsch

Niemals aufgeben ist der Titel des letzten Buches von Hannes Androsch. Seine Lebensbilanz und Ausblick, aufgezeichnet von Peter Pelinka. Hannes Androsch, legendärer Finanzminister der Ära Kreisky, Chef der CA Creditanstalt Bankverein, Industrieller, Mäzen und Elder Statesman, sagt offen seine Meinung. Er zieht zum ersten Mal sehr privat und ausführlich Bilanz über sein Leben, seine politische […]

Niemals aufgeben ist der Titel des letzten Buches von Hannes Androsch. Seine Lebensbilanz und Ausblick, aufgezeichnet von Peter Pelinka. Hannes Androsch, legendärer Finanzminister der Ära Kreisky, Chef der CA Creditanstalt Bankverein, Industrieller, Mäzen und Elder Statesman, sagt offen seine Meinung. Er zieht zum ersten Mal sehr privat und ausführlich Bilanz über sein Leben, seine politische Sicht zur Zeit und was er so alles erlebte und erleben musste. Er ist knapp ein Jahr älter als ich und wir kennen uns seit der Regierung Kreisky. Zur Vorstellung seines Buches war er im Oktober in Linz und ich traf ihn im Traxlmeir zu diesem, meinem dritten Interview mit ihm und auch meinem letzten Interview für Radio50Plus

Zuletzt geändert am 05.11.15, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 11. Nov 2015 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.