07d139d14065c8ff91b358ff947b4435.jpg

Stadtrat Mayr erklärt den Swap

Finanzstadtrat Johann Mayr kommt zum nächsten Radio FRO Freundeskreis-Abend am Mittwoch, 7. November, 19 Uhr. Eine Einladung zu Vortrag und Diskussion.

Mittwoch, 7. November 2012, 19 Uhr
Neues Rathaus (1. Stock. Zimmer 1001) 

Neulich ist er wieder durch die Medien gegeistert, der SWAP 4175. Dieses Zinsgeschäft zwischen der Stadt Linz und der BAWAG droht der Stadt mehr als 400 Millionen Euro zu kosten. Bürgermeister Dobusch meinte einmal, wenn es mehr als 200 Millionen werden, würde er zurücktreten. Man darf gespannt sein. Vieles ist in diesem Zusammenhang noch ungeklärt und manches wird der Öffentlichkeit wohl noch lange verborgen bleiben. Auch wir von Radio FRO 105.0 bemühen uns immer wieder, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. So hat Oliver Jagosch kürzlich eine Sendung im FROzine dazu gestaltet. Diese ist hier nachzuhören.

Finanzstadtrat Johann Mayr ist einer der wenigen Menschen, die ganz nahe an den entscheidenden Informationen sind. Dr. Mayr wird beim Freundeskreis-Abend am 7. November ab 19 Uhr den SWAP erklären und und für Fragen zur Verfügung stehen.

Zu dieser Veranstaltung sind alle herzlich eingeladen – auch jene, die sich (bisher noch) nicht zum Radio FRO Freundeskreis zählen. Achtung Raumänderung: Diesmal findet der Freundeskreis-Abend nicht im FRO-Foyer, sondern im Raum 1001 im Neuen Rathaus statt.

Foto (cc) marcoPapale.com

Zuletzt geändert am 05.11.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.