Claudia Taller KLACZAK, newart
KLACZAK, newart
Literarische Matinée

„Anneliese Ratzenböck – literarisch engagiert, sozial engagiert“ (Wiederholung, Samstag 18.6.2016, 9h00)

Ja, Anneliese Ratzenböck ist auch Schriftstellerin – vielleicht ist sie manchen besser bekannt als Journalistin und als eine, die sich in vielen sozialen Projekten engagiert. Sie wird in all ihren Rollen als Interviewpartnerin in der 'Literarischen Matinée' kennenzulernen sein. Als musikalischen Begleiter hat sie sich Mozart ausgesucht – und ich habe mir erlaubt, auschließlich Kompositionen […]

Ja, Anneliese Ratzenböck ist auch Schriftstellerin – vielleicht ist sie manchen besser bekannt als Journalistin und als eine, die sich in vielen sozialen Projekten engagiert. Sie wird in all ihren Rollen als Interviewpartnerin in der 'Literarischen Matinée' kennenzulernen sein.

Als musikalischen Begleiter hat sie sich Mozart ausgesucht – und ich habe mir erlaubt, auschließlich Kompositionen für das Klavier auszuwählen, mit berühmten Pianistinnen und Pianisten, an berühmten Orten.

Zuletzt geändert am 04.06.16, 00:00 Uhr

Claudia Taller

Verfasst von Claudia Taller

Psychologin, Schriftstellerin & Radiomacherin

zur Autorenseite
Gesendet am Di 14. Jun 2016 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.