5ba5fa90c1071c78bef3cc0c27b3da9c.jpg
Gesendet am Mi 25. Jan 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 25. Jänner 2012

Erfolgreiche Konsumentenpolitik: betreibt die o.ö. AK seit Jahren mit ihrem Team. Der Chef, Dr. Georg Rathwaller zog Bilanz für 2011 die kann sich sehen lassen. / Liebe im Gehirn? Was ist die Liebe? Die Gehirnforscherin Fr. Dr. Manuela Macedonia aus Leipzig sieht das rein wissenschaftlich und sagt, die Liebe entsteht im Gehirn. Ich interviewte sie […]

Erfolgreiche Konsumentenpolitik: betreibt die o.ö. AK seit Jahren mit ihrem Team. Der Chef, Dr. Georg Rathwaller zog Bilanz für 2011 die kann sich sehen lassen. / Liebe im Gehirn? Was ist die Liebe? Die Gehirnforscherin Fr. Dr. Manuela Macedonia aus Leipzig sieht das rein wissenschaftlich und sagt, die Liebe entsteht im Gehirn. Ich interviewte sie dazu. / Humor: 2. Teil „ der Jungsenior“.

Zuletzt geändert am 22.01.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 25. Jan 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.