94ce39fffae4a5bc18c977c345c4083c.jpg
Gesendet am Mi 18. Jan 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 18. und 21. Jänner 2012

2012 die Wahrheit zum Weltuntergang: Viele Medien haben schon über die Prophezeiungen der Mayas, über den angeblichen Weltuntergang im kommenden Dezember berichtet. Ich sprach mit einem, der es auch wissen sollte, dem Chirurgen und Astronomen Dr. Dietmar Hager, und ein neues Buch dazu: Rattentanz / Neues vom Linzer Verkehr, ein Interview mit Vizebgm. Mag. Luger. […]

2012 die Wahrheit zum Weltuntergang: Viele Medien haben schon über die Prophezeiungen der Mayas, über den angeblichen Weltuntergang im kommenden Dezember berichtet. Ich sprach mit einem, der es auch wissen sollte, dem Chirurgen und Astronomen Dr. Dietmar Hager, und ein neues Buch dazu: Rattentanz / Neues vom Linzer Verkehr, ein Interview mit Vizebgm. Mag. Luger. Er nimmt dazu Stellung, wie es weitergeht mit der Straßenbahn zum Pichlingersee, mit der 2. Achse durch Linz und zur Schottergrube Pichlingersee.

Zuletzt geändert am 14.01.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 18. Jan 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.