c730a79d949781813d6d1e8be5b07c56.jpg
Gesendet am Mi 29. Feb 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 29,2, und 3.3. 2012

Gesund bleiben, gesund abnehmen: das ist derzeit das Motto eines neuen Programms der OÖGKK. Über die Hälfte der erwachsenen OberösterreicherInnen sind übergewichtig ca. 563.000 Personen (2008). Gegen die daraus resultierenden gesundheitlichen Probleme kämpfen wir täglich, sagt u.a. der Obmann der OÖGKK Hinterwirth. / Der Kontrollor der Landesgelder, der LRH: In den letzten Tagen konnte man […]

Gesund bleiben, gesund abnehmen: das ist derzeit das Motto eines neuen Programms der OÖGKK. Über die Hälfte der erwachsenen OberösterreicherInnen sind übergewichtig ca. 563.000 Personen (2008). Gegen die daraus resultierenden gesundheitlichen Probleme kämpfen wir täglich, sagt u.a. der Obmann der OÖGKK Hinterwirth. / Der Kontrollor der Landesgelder, der LRH: In den letzten Tagen konnte man des Öfteren folgende Schlagzeilen in den Zeitungen lesen: Land sparte 50 Mio.€ durch den Landesrechnungshof, / Rechnungshof-Chef: Lassen und nicht mundtot machen / Rechnungshof: O.Ö. hat 1Mrd. € Schulden ! Ein Grund für mich, den Chef des LRH zu interviewen. / Zum Hingehen: Am Samstag den 10 März kommt um 20 Uhr Reinhard Fendrich ins BH. / All you need is love heißt das Beetles Musical, das Sie am 11. März um 18 Uhr im Linzer BH hören und sehen können. / Gesundheit: Die OÖGKK führt auch heuer wieder eine Impfaktion gegen FSME durch. Bis 1. Juni 2012 wird in insgesamt 20 Kundenservicestellen der OÖGKK geimpft.

Zuletzt geändert am 26.02.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 29. Feb 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.