26d74a032d35e16e612928a905d0a94a.jpg
Gesendet am Mi 13. Jun 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 13. ,und 16. Juni 12

O.Ö. ist ein Bläserland, sagt der Landesmusikdirektor Walter Rescheneder. Alle 2 Jahre findet in Linz das Brass-Festival statt. Heuer noch zusätzlich die ITEC eine internationale Konferenz mit Wettbewerben. Über 800 aktive Musiker aus 22 Ländern, von Japan bis Argentinien. Am 22. und 23. Juni gibt es auf zahlreichen Bühnen in der Innenstadt viele Musikgruppen zu […]

O.Ö. ist ein Bläserland, sagt der Landesmusikdirektor Walter Rescheneder. Alle 2 Jahre findet in Linz das Brass-Festival statt. Heuer noch zusätzlich die ITEC eine internationale Konferenz mit Wettbewerben. Über 800 aktive Musiker aus 22 Ländern, von Japan bis Argentinien. Am 22. und 23. Juni gibt es auf zahlreichen Bühnen in der Innenstadt viele Musikgruppen zu hören./ Eine Liederreise aufs Land: die macht die weltbekannte österr. Sängerin Angelika Kirchschlager. Nicht in den Konzertsälen der Städte singt sie, sondern am Land in Veranstaltungszentren und Gasthofsälen. Warum macht sie das? Ich fragte sie.

Zuletzt geändert am 10.06.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 13. Jun 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.