3576a0cda04560fa4425e10bc3b6e7de.jpg
Gesendet am Mi 25. Dez 2013 / 7 Uhr
Radio 50+

Rückblick 2013: erstes Halbjahr

Rückblick 1. Halbjahr 2013: einige Ausschnitte aus interessanten Sendungen im 1. Halbjahr 2013 zur Erinnerung. Ein berührendes Interview war für mich das Treffen mit der österr. Malerikone Prof. Ernst Fuchs in seinem Museum im Wienerwald. / Ein nicht endendes Thema in Linz, die von Tag zu Tag immer mehr verrostende Eisenbahnbrücke. Im Herbst 2012 wurde, […]

Rückblick 1. Halbjahr 2013: einige Ausschnitte aus interessanten Sendungen im 1. Halbjahr 2013 zur Erinnerung. Ein berührendes Interview war für mich das Treffen mit der österr. Malerikone Prof. Ernst Fuchs in seinem Museum im Wienerwald. / Ein nicht endendes Thema in Linz, die von Tag zu Tag immer mehr verrostende Eisenbahnbrücke. Im Herbst 2012 wurde, fünf Minuten nach 12, ein Proponentenkomitee gegründet. Ihr Sprecher meinte dazu / Von Hitler bis Kriegsende Der erste von den Amerikanern eingesetzte Bgm. von Linz, war Dr. Ernst Koref. Seine Tochter Dr. Beatrix Eyppeldauer erinnert sich, / Das Kulturereignis des Jahres, war die Eröffnung des neuen Musiktheaters in Linz. Intendant Menikken in der Pressekonferenz / Jeder zweite über 60 hat den grauen Star. Der Chef der Augenklinik im Linzer AKH, Prim. Uni. Prof. Dr. Priglinger erläuterte / STRACHE im braunen Sumpf, heißt das neueste Buch von Hans-Henning Sarschach, er ist ein profunder Kenner der FPÖ. Von Haider zu Strache meinte er.

Zuletzt geändert am 22.12.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 25. Dez 2013 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.