e398af20dc11325440c339a5edce4523.jpg
Gesendet am Mi 02. Nov 2011 / 7 Uhr
Radio 50+

Roncalli feiert in Linz / Orthopädie aktuell

Roncalli, ein Zirkus mit Tradition: Am Gelände des Urfahrmarktes steigt wieder eine große Show. Der Zirkus Roncalli feiert in Linz sein 35-jähriges Jubiläum. Ab 18. November bis 10. Dezember wird ein neues, unterhaltsames Programm mit internat. Zirkusartisten geboten. Ich sprach mit Berhard Paul, dem Herz von Roncalli. Orthopädie aktuell: Vor einigen Wochen war in Linz […]

Roncalli, ein Zirkus mit Tradition: Am Gelände des Urfahrmarktes steigt wieder eine große Show. Der Zirkus Roncalli feiert in Linz sein 35-jähriges Jubiläum. Ab 18. November bis 10. Dezember wird ein neues, unterhaltsames Programm mit internat. Zirkusartisten geboten. Ich sprach mit Berhard Paul, dem Herz von Roncalli.

Orthopädie aktuell: Vor einigen Wochen war in Linz die 30. Jahrestagung der österr. Gesellschaft f. Orthopädie, und ich interviewte dazu Univ. Prof. Dr. Windthager, den Leiter der Uniklinik für Orthopädie am AKH in Wien.

Zuletzt geändert am 27.10.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 02. Nov 2011 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.