FROzine (WH)
Weltempfänger über den brasilianischen Trump
FROmat
radio%attac (WH)
* Attac steht für "Association pour une taxation des transactions financières pour laide aux citoyens", zu Deutsch "Vereinigung zur Besteuerung von Finanztransaktionen zugunsten der BügerInnen"
Radio Wienerlied
Im Programmaustausch mit Radio Orange/Wien präsentiert Radio FRO 105.0 wöchentlich Wienerlieder, eine Sendung mit Berichten und Interviews rund um das Wienerlied, zusammengestellt von Erich Zib, einem Experten auf diesem Gebiet.
FROmat
Literarische Matinée
"Wer hat Angst vor der Schönheit?"
Sondersendung
LINZ FMR - Artist Talks
Leipziger Buchmesse 2019
Hellmut Flashar: Lust und Pflicht
Open Space
FROzine (WH)
Weltempfänger über den brasilianischen Trump
Vor Ort (WH)
"Neuere Aspekte in der Alkoholtherapie" - VOR ORT 106
HTL Leonding on Air
- Jugend
- Bildung
- Gesellschaft
- Wissenschaft und Technik
- u.v.m.
Leipziger Buchmesse 2019
Thomas Sautner: Großmutters Haus
Kino für die Ohren 2025
Kino für die Ohren 2025
Kino für die Ohren 2025
Kino für die Ohren 2025
Kino für die Ohren 2025
architekturforum
In Memoriam Friedrich Achleitner
Wir trauern um diesen Verlust und wiederholen heute eine Sendung aus 2015, die Margit Greinöcker und Thomas Moser anlässlich der Buchpräsentation zu „Friedrich Achleitners Blick auf Österreichs Architektur nach 1945“ gestaltet haben.
Kulturtransfer
Einblick in die Förderabteilung der Kulturdirektion OÖ
FROzine
Stadtgespräch: Wieviel Krawall braucht Feminismus?
Fem Poem
Voices of international writers, poets, philosophers, artists, rappers, thinkers #LYRICSMATTERS
Eine Sendung, die Raum entfaltet für die Kraft der Worte. Interviews, Gedichte, Philosophie, Diskurs, Theorie, themenspezifischer Erfahrungsaustausch, persönliche Erzählungen. Eine Sendung zum Austausch, lustvollen, gemeinsamen Denken, reflektieren, affizieren, inspirieren.
Stimmen internationaler Schriftsteller*innen, Poet*innen, Philosoph*innen, Künstler*innen, Rapper*innen, Wissenschafter*innen, kritischer Denker*innen
Fem Poem (gr. poiēma , poiesis „Erschaffung,“ poiēo „ich mache“)
#femqueer
Arcobaleno Radio
Musik aus aller Welt; spannende Interviews; interessante Reportagen, Neues aus dem Arcobaleno…
„Wo die Welt sich trifft“
„Où tout le monde se rencontre“
„Ezali esika tokutanaka mpo
nakotanga Allemand“
„Dünyanın buluştuğu yer“
„Místo, kde se setkává celý svĕt“