2b33e68ab9fcbd66d97bbc47afdb5514.png
Gesendet am Do 24. Mär 2016 / 20 Uhr
New Noise

New Noise #27 – Rückkehr mit Knalleffekt

Die zweite Sendung im neuen Jahr bringt alte Bekannte, mit neuem Namen und frischem Sound zur mir ins Studio.
Introducing: ...GIN SØNIC!

Es ist schon wieder eine Zeit lang her, da waren Pussy Pilot in der Sendung zu Gast, um ihre EP Sinner Circus vorzustellen. Seitdem ist einiges Wasser die Donau runtergeflossen und die vier Herren treiben mittlerweile als GIN SØNIC ihr Unwesen. Sie haben sich eine Verschnaufpause gegönnt und fleißig am (nennen wir es mal) Comeback und am ersten Album gebastelt. An der Oberfläche also alles neu – im Inneren schlummert aber garantiert immer noch der Rock'N'Roll Spirit, die rohe Energie und betrunkene Leidenschaft mit der sie so gerne Bühnen zerlegen. Beweismaterial? Gibt es!

Denn GIN SØNIC werden euch in der Sendung offiziell ihre neue Single „Attention Whore“ vorstellen, zu der erst kürzlich ein Musikvideo gedreht wurde und die den ersten Albumvorboten darstellt.

Was sich in der Zwischenzeit noch so getan hat und was die vier Musiker antreibt, das werden sie im Interview berichten. Tune in!

 

 

Live gibt es die Jungs übrigens zum ersten Mal wieder am 02. April beim Noppen Air Warmup-Qlash in der Linzer Stadtwerkstatt zu sehen! 

Tickets/Info: http://www.qlash.at/ 

http://www.stwst.at/index.php?m=3&sm=1&eid=1555

https://www.facebook.com/GINSONICOFFICIAL/

 

Zuletzt geändert am 22.03.16, 00:00 Uhr

Patrick Datscher

Verfasst von Patrick Datscher

zur Autorenseite
Gesendet am Do 24. Mär 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.