7285ae559bb671f894c62c418fe9aba4.jpg
Gesendet am Mi 06. Nov 2013 / 7 Uhr
Radio 50+

Mehr als 25 Jahre Bürgermeister für Linz, Franz Dobusch blickt zurück

Mehr als 25 Jahre Bürgermeister für Linz, Franz Dobusch blickt zurück. Nach mehr als 25 Jahren ist er der bisher am längsten dienende, demokratisch gewählte Bgm. einer Landeshauptstadt. In seinem Arbeitszimmer im alten Linzer RH gab er mir sein letztes Interview als Bgm. von Linz. Er erzählt über seine ersten Eindrücke als neuer Bürgermeister, was […]

Mehr als 25 Jahre Bürgermeister für Linz, Franz Dobusch blickt zurück. Nach mehr als 25 Jahren ist er der bisher am längsten dienende, demokratisch gewählte Bgm. einer Landeshauptstadt. In seinem Arbeitszimmer im alten Linzer RH gab er mir sein letztes Interview als Bgm. von Linz. Er erzählt über seine ersten Eindrücke als neuer Bürgermeister, was sich alles in Linz in diesen 25 Jahren veränderte, Von den sozialen Einrichtungen bis zu neuen Stadtvierteln. Aber auch zum SWAP-Deal nimmt er ausführlich Stellung.

Zuletzt geändert am 02.11.13, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 06. Nov 2013 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.