IMG_8343
Vor Ort

Schwanenstadt – 25 Jahre Bürgermeister Konsulent Karl Staudinger – VOR ORT 141

Ein Blick zurück - wie auch nach vorne ...

Im 141. VOR ORT Beitrag führt Christian Aichmayr ein Gespräch mit dem Schwanenstädter Bürgermeister Konsulent Karl Staudinger, der diese Funktion nun seit 25 Jahren inne hat. In diesen 25 Jahren hat sich nicht nur in der Welt, sondern auch in Schwanenstadt viel verändert und weiter entwickelt. Wie Bgm. Staudinger diese Zeitspanne erlebt hat, erzählt er im Rahmen des Interviews.

Fremdmaterial in Bgm. Karl Staudinger
Happiness by Goldfrapp ©
Crystaline Green by Goldfrapp ©
Little Bird by Goldfrapp ©

Zuletzt geändert am 08.09.20, 22:59 Uhr

Christian Aichmayr

Verfasst von Christian Aichmayr

Geboren 1958 in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck), Freie Tätigkeit bei den Freien Radios (Freies Radio Salzkammergut, Radio FRO) seit 2008.
Lebt in der Gemeinde Rutzenham im Bezirk Vöcklabruck, dort Obmann der unabhängigen Bürgerliste Rutzenham, die seit 1985 im Gemeinderat vertreten ist, sowie Obmann des Kulturauschusses.
Hauptberuflich seit 1980 im Sozialbereich tätig, davon 20 Jahre als Personalist.
Ausbildungen: u.a. Akademischer Supervisor und Coach, Lebens- und Sozialberater, Mediator etc.
Privates: Glücklich verheiratet mit Hannelore, Sohn Vincent.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 10. Sep 2020 / 19 Uhr