icecats011117-31 ICE-Cats in action
Zu hören am Mi 31. Jan 2018 / 20 Uhr
Sport und Freizeit

ICE Cats in „Sport und Freizeit“ am 31.01.2018 von 20 – 21 h 00 auf Radio FRO

ICE Cats - Flügelflitzerin Katharina Huber live im Studio

Frauenpower im Radio FRO – Studio!

Ich freue mich sehr, am 31.01.2018 wieder eine Sportart vorstellen zu dürfen, der in den diversen Medien nicht immer jene Beachtung geschenkt wird, die ihr vielleicht zustehen würde. Wenn in Linz von Eishockey gesprochen wird, meint man in erster Linie die Cracks der Liwest Black Wings.

Nur wenige wissen, dass es auch einen Frauen-Eishockey-Verein gibt und zwar die Linzer „ICE-Cats“.

Um diese Frauensportart bekannter zu machen, werde ich in meiner nächsten Sendung die „Flügelflitzerin“ der ICE-Cats, Katharina Huber, bei mir im Studio live begrüßen.

Wir freuen uns über viele Hörerinnen und Hörer!

Zuletzt geändert am 12.01.18, 19:02 Uhr

Gerhard Angermayer

Verfasst von Gerhard Angermayer

Ich bin 1957 in Linz geboren.
Nach der Matura 1976 Eintritt bei den ÖBB, 1977 Heirat mit Ingrid, ein Sohn (36), eine Tochter (32) und seit Juni 2017 eine Enkeltochter Isabelle!
War lange Zeit Pressesprecher bei den ÖBB in Linz, daher auch das Interesse für die Medien.
Seit 2 Jahren bei Radio FRO "Sport und Freizeit"!

zur Autorenseite
Zu hören am Mi 31. Jan 2018 / 20 Uhr