ce1e5bddf49c373120d7eb5bc049dc4a.jpg Photo by Startup Stock Photos / Pixabay

Radio-Konferenz 2018

Im gemeinsamen Austausch unterstützen und inspirieren wir uns und wollen auch das FRO Jahr 2018 gemeinsam feiern.

Ziele und Inhalt:
Du bist Sendungsmacher*in und hättest gerne Feedback?
Du trägst schon länger eine Radio-Idee mit dir herum, über die du dich gerne austauschen würdest?
Beim Audioschnitt in Audacity könnte der eine oder andere „Trick“ hilfreich sein?
Und wie war das noch mal mit CBA, Facebook und Twitter?
Der Austausch mit RadiomacherInnen hilft, inspiriert und zeigt neue Wege abseits der eigenen On-Air-Gewohnheiten. Tips, Tricks, Diskussionen & Fragen

Ablauf:
Ausgewählte ProgrammmacherInnen stellen ihre Formate vor.
Wie wirken Moderation, Technik und Sendungsgestaltung? Im kleinen Kreis besprechen wir Sendungsausschnitte, ihr könnt Fragen stellen und den anderen Teilnehmenden Feedback geben.
Zur Vorbereitung bitten wir euch, eigene Ansprüche und Qualitätskriterien für eure Sendung zu definieren, damit wir wissen, was euch wichtig ist.

Datum & Treffpunkt:
27 November .2018
17:00 – 21 :00 Uhr
Radio FRO, 1 Stock
Kirchengasse 4, 4040 Linz

Teilnahmegebühr
Kostenlos für Freundeskreismitglieder
Kosten: 33€

Anmeldung:

Zuletzt geändert am 23.11.18, 21:05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 

Mehr Workshops