473340a0904daa33c9f3fcce1a14f5b6.jpg
Gesendet am Mi 05. Nov 2014 / 7 Uhr
Radio 50+

Großer Bahnhof für den Neuen

  Großer Bahnhof für den Neuen. Nach Jahrzehnten im Schmuddelanblick und im Dornröschenschlaf hat es der Bahnhof Attnang-Puchheim endlich auch geschafft. Er glänzt mit viel Glas, mit moderner und kundengerechter Gestaltung, lichtdurchflutet. Wer schon länger nicht hier war, macht große Augen. Hier hat die ÖBB ein Schmuckstück der zeitgerechten Reisequalität errichtet. Lichtdurchflutete Durchgänge, übersichtliche Anzeigen, […]

 

Großer Bahnhof für den Neuen. Nach Jahrzehnten im Schmuddelanblick und im Dornröschenschlaf hat es der Bahnhof Attnang-Puchheim endlich auch geschafft. Er glänzt mit viel Glas, mit moderner und kundengerechter Gestaltung, lichtdurchflutet. Wer schon länger nicht hier war, macht große Augen. Hier hat die ÖBB ein Schmuckstück der zeitgerechten Reisequalität errichtet. Lichtdurchflutete Durchgänge, übersichtliche Anzeigen, Rolltreppen und Lifte, alles barrierefrei. Es wird interessant, welcher neue ÖBB Bahnhof heuer das Rennen macht, zum schönsten gekürt zu werden. / Veranstaltungen: Beatlesmusical LET IT BE im Brucknerhaus. / Salzburger Advent im Brucknerhaus.

 

Zuletzt geändert am 02.11.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 05. Nov 2014 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.