d4e2548cd478aceaf6c34b1e7b6bceba.jpg Rainer Sturm, pixelio.de
Rainer Sturm, pixelio.de
Anstifter - Stifterhaus Linz on air

Erwin Einzinger im Rampe-Portrait

Erwin Einzinger wird mit einem Rampe-Portrait geehrt, das am 20. 11. 2014 im Stifterhaus präsentiert wird. Im Interview spricht der Autor über die Beiträge in der Rampe sowie über sein Werk und seine Arbeitsweise.

Der Brief  (Passagen Verlag, Wien) heißt der neue Prosatext von Robert Stähr: Ein Ich-Erzähler erhält von einer unbekannten Frau Brieffragmente eines ihm ebenfalls unbekannten Mannes, der von Zwangsgedanken beherrscht wird. Auf die Bitte der Frau imaginiert der Ich-Erzähler die Lebens-und Leidensgeschichte des unbekannten psychisch kranken Mannes. Über diesen Text im Text spricht der Autor im Interview. Lesung am 25.11.2014, 19:30 Uhr.

www.stifterhaus.at

Musikbeiträge: djbouly-Urban Trecking: Class' Buster, harbour park; Frozen Silence: Loneliness; Lupus: Cypress Shadows

Sendungsgestaltung: Hannelore Leindecker

Zuletzt geändert am 26.10.14, 00:00 Uhr

Hannelore Leindecker

Verfasst von Hannelore Leindecker

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 05. Nov 2014 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.