Christian Steinbacher und Erwin Einzinger präsentieren neue Bücher

Christian Steinbacher, Jahrgang 1960, präsentiert am 8.10.2009 mit Zsuszanna Gahse das gemeinsam verfasste Buch "Klotzkopf - Hausgemachte Fiktionen".

 Im Interview spricht er über die Entstehung des Buches, die Zusammenarbeit mit Zs.Gahse und seine Art zu schreiben.

Erwin Einzinger
, geb.1953, spricht im Interview über seinen neuen Gedichtband „Ein Messer aus Odessa“, seinen künstlerischen Werdegang und über den Stellenwert von Gedichten in seinem Gesamtwerk. Er präsentiert das Buch am 27.10.2009 im Stifterhaus.

Zuletzt geändert am 04.10.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Alexander Vojvoda

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.