Anstifter - Stifterhaus Linz on air

Reinhold Aumaier im Rampe-Portrait

Dem Schriftsteller, Maler, Zeichner und Musiker Reinhold Aumaier ist das neue Rampe-Portrait gewidmet.

Im Interview spricht der Künstler darüber, wie sich seine vielseitigen Begabungen gegenseitig beeinflussen, über seine Arbeitsweise und sein umfangreiches Werk.

„Gesternstadt“ ist der Titel des neuen Romans von Johannes Epple, in dem er sich damit auseinandersetzt, wie die Bewohner von Mauthausen und Gusen damit umgehen, dass sie sozusagen auf  „einem Friedhof leben“.

 

Sendungsgestaltung: Hannelore Leindecker

Musik: A.n.K.h Ad Patres: L'horloge, Libera Me

Zuletzt geändert am 02.11.12, 00:00 Uhr

Hannelore Leindecker

Verfasst von Hannelore Leindecker

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 07. Nov 2012 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar