“2007 – Chancengleichheit für alle” ein Rückblick

2007 drehte sich bei der EU alles um die Chancengleichheit für alle. EIn Rahmen für eine Vielzahl von Initiativen, Projekten und Veranstaltungen.

Die ins Studio geladenen Vertreterinnen unterschiedlicher Fraueninitiativen in Linz sprechen über das vergangene Jahr der Chancengleichheit für alle, zudem die EU das Jahr 2007 erkoren hatte. Was hat es gebracht, was ist passiert und vor allem, wie geht es nun 2008 weiter. Moderation: Daniela Fürst

Zu hören am 7. März 2008 um 18 Uhr.

Zuletzt geändert am 07.03.08, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Schweiger

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.