6e356f644cc7df12e4e4262c30b96661.jpg

Rückblick zum Themenschwerpunkt

FROzine, am 09.12.09 v 18-19 Uhr, WH am 10.12.09 um 6 & um 13 Uhr

Das heutige FROzine ist der letzte Teil zum Themenschwerpunkt "Nein zur Festung Österreich" und gibt einen Rückblick auf die Sendungen, die zu diesem Thema im November auf Radio FRO zu hören waren.

Rückblickend zum Themenschwerpunkt haben wir einige Beiträge ausgesucht, die heute in der Sendung zu hören sein werden.

 

Zu den Themen Flucht, was sind die Verschärfungen des  Fremdenrechts und wie betreffen diese die Rechte von Sexarbeiterinnen, und warum gibts keine Lösung gegen Rechts? Aufgrund von zB Verwirrung im Bezug auf Asylanerkennungszahlen und dem Minarettverbot in der Schweiz, aber natürlich auch die Haltung der österreichischen Parteien zu diesem Thema.

 

Durch die Sendung führen Daniela Schopf und Sarah Praschak

 

Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 09.12.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Oliver Jagosch

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.