6110f4902f7e7292043a576618304b16.jpg
Gesendet am Mi 21. Okt 2015 / 7 Uhr
Radio 50+

Visit London…. heute

Visit London heute. Banal ausgedrückt könnte man sagen, London hat immer Saison. Stimmt fast. Wenn es regnet und es regnet gerne ab Herbst, ist es nicht so lustig, zwischen den vielen Regenschirmen die Sehenswürdigkeiten zu sehen, geschweige denn, zu fotografieren. London hat Geschichte, hat Flair und ist einfach WOW! Die Größe dieser Stadt begreift man […]

Visit London heute. Banal ausgedrückt könnte man sagen, London hat immer Saison. Stimmt fast. Wenn es regnet und es regnet gerne ab Herbst, ist es nicht so lustig, zwischen den vielen Regenschirmen die Sehenswürdigkeiten zu sehen, geschweige denn, zu fotografieren. London hat Geschichte, hat Flair und ist einfach WOW! Die Größe dieser Stadt begreift man erst wenn man weiß, London hat mehr Einwohner als ganz Österreich. Ich war schon früher einige Male in England und auch in London. War es früher oft beruflich, so war es dieses Mal rein privat. Ich wollte noch einmal diese Metropole erkunden, erfahren mit der U-Bahn und mit dem Bus. Eintauchen in das Gewühl dieser Millionenstadt. / Das Schneiderwirt Trio, die Musi mit´n Huat: Drei  gestandene Männer aus der Lipizzanerheimat  Voitsberg in der Steiermark verbindet eine enge Beziehung zu den Urvätern der volkstümlichen Musik  in Österreich –  den Kern Buam.

Zuletzt geändert am 15.10.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 21. Okt 2015 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.