20jahreFRO-Einladung _kl
Gesendet am Fr 12. Okt 2018 / 20 Uhr
FRO Live

20 Jahre Radio FRO Fest

Seit 20 Jahren ist Radio FRO on air. Und seit 20 Jahren übertragen wir Konzerte und andere Musikveranstaltungen in FROlive. Es ist also logisch, dass wir auch unser Fest live übertragen.

In den USA dürfte Radio FRO noch nicht mal Alkohol trinken, aber hierzulande haben wir die Volljährigkeit schon längst überschritten. Radio FRO feiert 20. Geburtstag mit euch und ein Motto steht auch schon fest: „So ein Zirkus!“

Beginn: 20:00 Uhr

20:00 Uhr Studiodiskussion mit den Kultursprecher*innen der Linzer Stadtparteien über 20 Jahre Radio FRO und den Sinn (und Unsinn?) Freier Radios heute.

Ab 21:00 Uhr Bühne im Saal der Stadtwerkstatt mit:

Das kleinste Duo der Welt
Frau Tomani
Miss Lioness
KILLO KILLO banda
Mischmeister M

Cocktailbar / Würstelstand / Beautysalon

Eintritt: Freiwillige Spende.

Zuletzt geändert am 13.10.18, 03:00 Uhr

Gesendet am Fr 12. Okt 2018 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.