Termin // Feedbackrunden

Unsere Radiofeedback-Jause erfreut sich großen Interesses. Für alle, die dabei sein wollen, haben wir eine gute Nachricht: Jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30 treffen wir uns im FoRoOm bei Radio FRO, um eine ausgewählte Sendung zu besprechen.

Jede*r, die/der dabei sein will, ist herzlich willkommen! Wir jausnen gemeinsam, hören uns Sendungsteile an und besprechen mit den Sendungsmacher*innen, was daran besonders gut war und was noch besser sein könnte. Davor, danach, zwischendurch und parallel besprechen wir Neues rund um Radio FRO und aus der Welt. Möchtest du gerne eine besondere Sendung besprechen, dann melde sich bei programm@fro.at oder rufe an: 0732 71 72 77 – 100.

    Kommende Termine
    30. September Feedback zur Sendung „DAHOAMgrown“
    von Michael Diesenreither und Matthias Gahleitner
    28. Oktober Feedback zur Sendung „Chevapcici liest Wikipedia“
    von Benjamin Gumpenberger

Zuletzt geändert am 08.09.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.