04bb5bff37377fa79b86ef68354af51e.jpg Silke Müller · Illustration
Silke Müller · Illustration

Termin // Langer Tag der Flucht

Am 25. September ist der „Lange Tag der Flucht“. Zahlreiche Organisationen und Initiativen haben sich zusammengeschlossen, um an diesem Aktionstag im öffentlichen Raum in Linz rund um die Themen Flucht und Asyl zu informieren. Radio FRO wird wieder live übertragen und mit dem Ü-Rad vor Ort sein.

    Aktion „Fluchtpunkte“
    Freitag, 25. September, 10-18 Uhr, Martin-Luther-Platz, Linz.

Die Aktion „Fluchtpunkte“ schafft Raum für Begegnung, Interaktion, Information und Dialog. Dazu gibt es Mini-Sprachkurse, Musikeinlagen, Workshops und Speisen aus verschiedenen Fluchtländern.

Zuletzt geändert am 08.09.15, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.