Termin // Ü- Rad Führerschein

Alles in allem muss man einiges beachten, um das Ü-Rad zu bedienen. Aber das kann man alles lernen und üben. Wenn dich das interessiert, dann sei eine*r der ersten, die bei Radio FRO einen Ü-Rad-Führerschein machen! Nach absolvierter „Prüfung“ bist du befähigt, dich nach Lust und Laune aufs Ü-Rad zu schwingen und von wo aus immer du möchtest Sendung zu machen!

  Ü-Rad-Führerscheinkurs
  Freitag, 18. September von 15-18 Uhr

Treffpunkt ist vor der Stadtwerkstatt beim Café Strom! Bei Schlechtwetter findet der Workshop in der Unterführung Richtung Neues Rathaus statt. Begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Anmeldung unter ausbildung@fro.at.

Zuletzt geändert am 08.09.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.