Arbeit Quo Vadis Er To
Arbeit Quo Vadis

Sommerzeit – Arbeitswelt – Reichtum

Der Sommer ist da und viele Badetage haben wir bereits genutzt. Arbeit Quo Vadis beschäftigt sich heute mit Reichtum. Wer will nicht reich sein? Wer hat genug Reichtum sich alles leisten zu können? Aber ist das dann alles? Reichtum hat viel mehr Gesichter als es auf den ersten Blick scheint.

Arbeit Quo Vadis betrachtet heute Reichtum und setzt erste Schritte für den eigenen Reichtum. Wir berichten heute sowohl über materiellen Reichtum, als auch über immateriellen Reichtum.

Zuletzt geändert am 24.01.18, 13:34 Uhr

Erich Tomandl

Verfasst von Erich Tomandl

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Jul 2017 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.