5ac8d4c4d4d030075b2d6b2b5d21b41a.jpg
Gesendet am Mi 25. Mai 2011 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 25. Mai 2011

In die Gesundheit investieren, heißt das derzeitige Motto der o.ö. GKK. Diese Gesundheitsoffensive bedeutet für Fr. Dir. Wesenauer konkret, Investitionen in die Gesundheitsförderung und Prävention. / Die Mühlkreisbahn NEU: dazu interviewte ich LR Dr. Hermann Keplinger über eine Machbarkeitsstudie. / Sommermusical im Landestheater: HAIR, das Cultmusical, bringt das Landestheater Linz im Juli heraus. Aus München […]

In die Gesundheit investieren, heißt das derzeitige Motto der o.ö. GKK. Diese Gesundheitsoffensive bedeutet für Fr. Dir. Wesenauer konkret, Investitionen in die Gesundheitsförderung und Prävention. / Die Mühlkreisbahn NEU: dazu interviewte ich LR Dr. Hermann Keplinger über eine Machbarkeitsstudie. / Sommermusical im Landestheater: HAIR, das Cultmusical, bringt das Landestheater Linz im Juli heraus. Aus München reist das 56-köpfige Ensemble an. Vom 5. bis 24. Juli regieren die Blumenkinder. Ab 28. Juli bis 14. August spielt man das 2. Musical, Jekyll und Hyde. / Wird die Macht neu verteilt? Unter diesem Titel referierte Dr. Alfred Gusenbauer, der ehemalige BK und jetzige Berater verschiedener Institutionen und Regierungen, im Kepler-Salon. Ich sprach mit ihm. / Sommerfestspiele gibt es in O.Ö. fast in jedem größeren Ort. Eines davon, die Salzkammergut-Festwochen Gmunden, schon seit 25 Jahren. Ich interviewte die Intendantin, Fr, Skokan. 

Zuletzt geändert am 22.05.11, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 25. Mai 2011 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.