5ac8d4c4d4d030075b2d6b2b5d21b41a.jpg
Gesendet am Mi 04. Mai 2011 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 4. und 7. Mai 2011

Das neue Linzer Musiktheater wird in knapp 2 Jahren eröffnet. Grund für einige Linzer Journalisten, die Baustelle zu besuchen und sich zu informieren. Der kfm. Dir. des Landestheaters, Dr. Königstorfer begleitete uns dabei. Schwarzen Humor im Posthof: gibt es im Maiprogramm. Ausgesuchte Künstler aus aller Welt bestreiten das Programm und zum Schluss gibt es ein […]

Das neue Linzer Musiktheater wird in knapp 2 Jahren eröffnet. Grund für einige Linzer Journalisten, die Baustelle zu besuchen und sich zu informieren. Der kfm. Dir. des Landestheaters, Dr. Königstorfer begleitete uns dabei. Schwarzen Humor im Posthof: gibt es im Maiprogramm. Ausgesuchte Künstler aus aller Welt bestreiten das Programm und zum Schluss gibt es ein Geburtstagsfest zum 60. Geburtstag von Gerhard Haderer. Zum Schluss Neues aus der Bücherkiste und ein Computerprogramm das viel kann.

Zuletzt geändert am 01.05.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 04. Mai 2011 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.