c71ce552534a37b23fb61a4e78bd3e05.jpg
Gesendet am Mi 24. Okt 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Seit 2009 boomt Linz im Fremdenverkehr

Seit 2009 boomt Linz im Fremdenverkehr, stellt der Linz-Tourismus Dir. Steiner fest. Seit damals wurden die jeweiligen Fremdenverkehrszahlen jährlich weiter übertroffen. Für das kommende Jahr haben alle Kulturverantwortlichen der Stadt gemeinsame Leitlinien und Veranstaltungen beschlossen. Auch intensive Kontakte mit den angrenzenden Ländern sind eingeplant. / In meiner Bücherkiste hat sich ein Buch eingestellt mit dem […]

Seit 2009 boomt Linz im Fremdenverkehr, stellt der Linz-Tourismus Dir. Steiner fest. Seit damals wurden die jeweiligen Fremdenverkehrszahlen jährlich weiter übertroffen. Für das kommende Jahr haben alle Kulturverantwortlichen der Stadt gemeinsame Leitlinien und Veranstaltungen beschlossen. Auch intensive Kontakte mit den angrenzenden Ländern sind eingeplant. / In meiner Bücherkiste hat sich ein Buch eingestellt mit dem etwas skurrilen Titel:„Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln“ von den Autoren der TV-Sendung„Sience Busters“. Seit 2007 begeistern sie das TV-Publikum mit ihrer einzigartigen Kombination aus Wissenschaft und schwarzem Humor: die Science Busters oder auch „die schärfste Science-Boygroup der Milchstraße“. / Einer der ältesten Zirkusse in China, der chin. Staatszirkus feiert heuer sein 60. Bestands-Jubiläum. Vom 08.11.–18.11.2012 gastiert der Chin. Staatszirkus am Urfahraner-Marktgelände in Linz.

Zuletzt geändert am 20.10.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 24. Okt 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.