b2bbb8886970f258dd8c8e2cd107343c.jpg
Gesendet am Mi 18. Sep 2013 / 7 Uhr
Radio 50+

Politik für Österreich, nachgefragt!

Politik für Österreich, nachgefragt! Der Wahlkampf geht in den Endspurt und alle Parteien bemühen sich nach wie vor um Wählerstimmen. Am Taubenmarkt in Linz war vorige Woche alles Grün. Eva Glawischnig und ihr Team bemühten sich um Linzer Wählerstimmen. Das Interesse war sehr stark, vorwiegend junge Menschen belagerten die Grün-Politiker. Im OK Hof gab es […]

Politik für Österreich, nachgefragt! Der Wahlkampf geht in den Endspurt und alle Parteien bemühen sich nach wie vor um Wählerstimmen. Am Taubenmarkt in Linz war vorige Woche alles Grün. Eva Glawischnig und ihr Team bemühten sich um Linzer Wählerstimmen. Das Interesse war sehr stark, vorwiegend junge Menschen belagerten die Grün-Politiker. Im OK Hof gab es eine kleine Bewirtung. Nach langem Zuhören und diskutieren, begrüßte Glawischnig die Anwesenden und gab mir ein Interview. / Aktuelle Schulpolitik. Auf einer Kulturveranstaltung zum österr. Film traf ich die Unterrichtsministerin Dr. Claudia Schmidt und fragte um den letzten Stand der Schuldebatte. / Kurswechsel im Linzer Stadtsenat. Die jahrelang tätige Vizebgm. Dr. Christiana Dolezal geht in Pension. Ein Grund, sie über ihre Jahre im Linzer Stadtsenat zu befragen.

Zuletzt geändert am 15.09.13, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 18. Sep 2013 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.