f0d99c76694668e4a46e7cbdc881c3ba.jpg
Gesendet am Mi 28. Aug 2013 / 7 Uhr
Radio 50+

Parteien für Österreich?

Parteien für Österreich? Das behaupten derzeit alle Parteien im Wahlkampf auf Plakaten, Broschüren, Flugblättern. Ich versuche heute und in den nächsten Sendungen, alle Parteien die mir ein Interview geben, zu Wort kommen zu lassen. Neutral, aber auch dementsprechend nachgefragt. Auf Grund ihrer Aussagen und Werbesprüche. Vor einigen Wochen war Gesundheitsmin. Stöger in Linz zum Bürger/Innen […]

Parteien für Österreich? Das behaupten derzeit alle Parteien im Wahlkampf auf Plakaten, Broschüren, Flugblättern. Ich versuche heute und in den nächsten Sendungen, alle Parteien die mir ein Interview geben, zu Wort kommen zu lassen. Neutral, aber auch dementsprechend nachgefragt. Auf Grund ihrer Aussagen und Werbesprüche. Vor einigen Wochen war Gesundheitsmin. Stöger in Linz zum Bürger/Innen Dialog. Die SPÖ geht damit neue Wege, die Meinung der Bürger in kleinen Gruppen zum aktuellen Thema zu hören und auch auf- und mitzunehmen. In drei Gruppen wurden drei Themen diskutiert: Prävention, moderne Strukturen im Gesundheitswesen und Leistungserweiterung. / Nächste Haltestelle…Die Stimme der Linz-Linien, Johann Heinzl. Seit 7 Jahren kündigt er mit seiner Baßstimme die Haltestellen der Öffis in Linz an./ Ein neues Buch: Wechseljahre einer Blondine.

Zuletzt geändert am 25.08.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 28. Aug 2013 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.