vinyllove
Die Austronautinnen

Odyssee im Musikweltraum

Der Musikweltraum – unendliche Weiten – Logbucheintrag: Austronautin Karina befindet sich auf Marsmission … Mars … offensichtlich ein Planet mit der Vorliebe für „Stoner Rock“ dort wird im Auftrag der Musik recherchiert, um neue Klänge ins Studio zu tragen. Karina lauscht und findet raus ob diese zukünftig einen Platz in der Sendung haben – sie […]

Der Musikweltraum – unendliche Weiten – Logbucheintrag:

Austronautin Karina befindet sich auf Marsmission … Mars … offensichtlich ein Planet mit der Vorliebe für „Stoner Rock“ dort wird im Auftrag der Musik recherchiert, um neue Klänge ins
Studio zu tragen. Karina lauscht und findet raus ob diese zukünftig einen Platz in der Sendung haben – sie überlässt Michaela somit ihrem Schicksal im Studio.

Austronautin Michaela hält aber frohen Mutes die Stellung und lädt sich Unterstützung ein. Musik verbindet eben doch! Ihre Gäste sind am Sonntag dazu angehalten, ihre Lieblingsmusik
mitzunehmen und die Geschichten hinter den Stücken zu verraten, denn sind wir mal ehrlich hinter jedem Song steckt auch eine Emotion, die wir daran knüpfen.

Auch wenn es schwer fällt sich für Lieblingsstücke zu entscheiden, we try – oh my god do we try!

 

Zuletzt geändert am 19.11.18, 09:49 Uhr

Austronautinnen

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite
Gesendet am So 18. Nov 2018 / 20 Uhr