galaxygrils galaxygirls
galaxygirls
Die Austronautinnen

It was a long long summer – but we are back!

Monate sind ins Land gezogen und Die Austronautinnen hat es ordentlich durch die Galaxien geschleudert. Nicht immer gemeinsam aber immer in gemeinsamer Sache unterwegs: Wenn Austronautin Karina den Sommer in ihren Gedanken vorbeiziehen lässt, hört sie Nick Cave in ihr Ohr flüstern, Gitarren Sounds lassen sie in andere Welten tauchen, geschichtetes Rauschen und Klang-Gezitter schleudern […]

Monate sind ins Land gezogen und Die Austronautinnen hat es ordentlich durch die Galaxien geschleudert. Nicht immer gemeinsam aber immer in gemeinsamer Sache unterwegs:

Wenn Austronautin Karina den Sommer in ihren Gedanken vorbeiziehen lässt, hört sie Nick Cave in ihr Ohr flüstern, Gitarren Sounds lassen sie in andere Welten tauchen, geschichtetes Rauschen und Klang-Gezitter schleudern sie wieder zurück in die neu erschlossenen Sphären des Klangfestivals in Gallneukirchen.

Austronautin Michaela hat die Festivals gerockt, sie war gemeinsam mit den KollegInnen vom Freien Radio B 138 am Rock im Dorf, hat dort mit Voodoo Jürgens und Garish geplaudert. Sie hat sich auf den Weg nach Ungarn gemacht um dort am SZIGET den Klängen der „Worldmusic Stage“ zu lauschen und letzten Endes war sie auf Jack Whites Europatour in München “ because a seven nations army couldn’t hold her back“

…dieses und noch viel mehr haben sie für Sonntag in ihre „Rakede“ gepackt.

 

Die Austronautinnen / So 21.10.2018/ 20:00 Uhr/ Radio FRO

 

Zuletzt geändert am 22.10.18, 15:50 Uhr

Austronautinnen

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite
Gesendet am So 21. Okt 2018 / 20 Uhr